Aus dem Koffer Lieder und Geschichten zum Davonlaufen

Uta Torges u. Viola Kuch
Uta Torges u. Viola Kuch

Viola Kuch und Uta Torges

30. Mar. 2019 um 19.30 Uhr

Aus dem Koffer

Lieder und Geschichten zum Davonlaufen – von und mit: Viola Kuch ( Gesang /Schauspiel), Uta Torges Klavier. Ein Leben aus dem Koffer… verständlich, wenn man als KünstlerIn zum sogenannten „ fahrenden Volk“ gehört, aber auch in der heutigen Zeit, wo es zum guten Alltagston gehört, stets mobil zu sein. Also heißt das Spiel: „Ich packe meinen Koffer“ ein – und wieder aus. Und wieder ein – und wieder aus. Und so weiter und so weiter… Was schleppt man aber auch alles mit sich herum??- Da sind Koffer voller Erinnerungen, alter Fotos und Liebesbriefen, Schminkkoffer, Kostümkoffer und auch Koffer mit allerei Krimskrams, den man eigentlich gar nicht mehr braucht. Oder vielleicht ja doch? Irgendwann?? Heute eröffnet die Schauspielerin und Sängerin Viola Kuch ihre Koffer für Sie und aus den Dingen, die sie im Gepäck hat, entspinnen sich Geschichten und Lieder. Begleitet von Uta Torges am Klavier bringt sie Buntes, Nachdenkliches und Amüsantes zu Tage und all die Dinge, Lieder und Geschichten werden Programm. Ein Programm zum ( Thema) Liebe und Leid, Davonlaufen und Nachhausekommen, vom Suchen und Finden.

Regie führt dankenswerterweise Sigrid Graf, die Regisseurin vieler Stücke des „Hmm..Theater!!“ und auch vom Piesberger  Gesellschaftshaus FreiLAUFtheater

 

Ort: Grundschule, Niemandsweg 4, Wissingen

Eintritt: 13,00 € EUR

Vorverkauf: An der Abendkasse